Der Schöne und das Biest

Annette Gwozdz und Harry Michael Liedtke lesen Kurzgeschichten und präsentieren ihre Bücher

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Na, ob bei dem Motto dieser Lesung nicht jemand etwas verdreht hat? Wie dem auch sein, Annette Gwozdz und Harry Michael Liedtke werden am Samstag, 18. November in der schnuckeligen Galerie-7 in Bottrop bei Bettina Döblitz ein paar ihrer Kurzgeschichten vortragen und ihre Bücher „Poison“ und „Segen oder Sünde“ präsentieren. Da kann sich dann ein jeder selbst überzeugen, wer von den beiden denn nun schöner ist. – Es wird auf jeden Fall gefühlvoll (sie), lustig (beide), verschroben (er), kurzweilig (beide), sinnlich (sie), philosophisch (er) und spannend (beide). Das Autorenduo hofft auf regen Besuch. Los geht es um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei, der Hut nimmt seinen Weg!

Location

Galerie 7
Böckenhoffstr. 7
46236 Bottrop

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 18.11. in Bottrop los?