Zauberei und spontane Wunder

Bühnenshow mit Robinson & Angelika

Was

Musical & Show

Wann

Veranstalterinformationen

Die Betreiber des Zauberkastens zeigen jeden zweiten Mittwoch im Monat, warum der Zauberkasten „Zauberkasten“ heißt. – Robinson und Angelika bringen ein Programm auf die Bühne, dass man in Ansätzen als „klassische Zauberei“ bezeichnen könnte, die man so aber noch nie gesehen hat. Gerne auch mal verbunden mit Robinsons Hang zum Gedichte vortragen. Angelika sagt dafür mal 2 Stunden nix. – Spontane Wunder, die ganz anders ausgehen können, als erwartet, entstehen auch dadurch, dass die Zuschauer immer mit in das Geschehen einbezogen werden und aktiv an dessen Gelingen – oder Scheitern – teilhaben.

Location

Zauberkasten
Lothringer Str. 36c
44805 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER