Bochum Total: Yellowsubmarius

Rap

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Abhängig nur von täglich neun Stunden Schlaf, aufgeschlossen und freundlich gegenüber fremden Müttern. Und das einzige Auto, das er je aufgebrochen hat, war sein eigenes, als er den Schlüssel im Kofferraum vergessen hatte. Nein, mit Straßenkredibilität hat der junge Rapper aus dem Wohlstandsghetto nicht viel an der Kapuze – aber er kann sie buchstabieren. Und einen Doppelreim findet er auch noch drauf. Bei Bochum Total gibt es von ihm jede Menge bissig-sarkastische Raps über ätzende Alltagssituationen und vor Ekstase übersprudelnde Liebeserklärungen an die großen Momente im Leben – Kopfnicken selbstverständlich inbegriffen.

Location

Trailer Wortschatz-Bühne
Viktoriastr.
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Yellowsubmarius gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen