Bochum Total: Wir müssen r3den

Poetry, Comedy mit Marock Bierlej, Felicitas Friedrich, Tim Szlafmyca

Was

Und sonst

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Wir müssen reden. Ein Satz, gefürchtet und geliebt gleichermaßen. Ein Satz, mit dem Lebensabschnitte enden und beginnen. Ein Satz, mit dem Marock Bierlej, Felicitas Friedrich und Tim Szlafmyca seit knapp einem Jahr zur monatlichen Causerie laden und dort die Grenzen des Sagbaren ausloten. Prosa und Lyrik, Lautes und Leises, Musikalisches und Dissonantes, Spiele und Gespräche mit Gästinnen, Gästen und dem Publikum. – Tim Szlafmyca, Quotenossi der Lesebühne, tingelt seit 2008 literarisch-komödiantisch über Bühnen und liest aus seinen Büchern oder Kurzgeschichten – wenn ihm spontan nicht ein Anekdötchen einfällt. – Marock Bierlej kann kein Instrument spielen – aber dafür mit Worten. Außen Hair-Metal-Rampensau, innen misanthroper Black-Metaller, aber gut gestopft mit Fantasy, Mythos und Skurrilität. – Felicitas Friedrich, ’92er-Jahrgang, gebürtige Südessenerin, inzwischen Wahlnordbochumerin aus Überzeugung, ist Slam-Poetin, Theatermensch, Bühnenkind und manchmal Rampensau, wenn Planung, Atmosphäre und Bier stimmen. Wir freuen uns auf dieses Trio!

Location

Trailer Wortschatz-Bühne
Viktoriastr.
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Wir müssen r3den gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen