Von oben – Eine Rettung

Lesung mit Wolfram Eicke

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Am Dienstag, 27. Februar, um 19 Uhr ist der Autor und Liedermacher Wolfram Eicke aus Lübeck im Bochumer Planetarium, Castroper Straße 67, zu Gast. Unter dem Titel „Von oben – eine Rettung“ erzählt er unter dem Sternenhimmel eine packende und sehr persönliche Geschichte. – „Eben noch sah ich über mir den Himmel – plötzlich sehe ich mich da unten im Eisloch strampeln. Von oben…“ Immer wieder wurde Wolfram Eicke von Freunden gedrängt, die Geschichte seiner Nahtod-Erfahrung und wundersame Rettung zu veröffentlichen. Das schien ihm zu privat. Nun gibt er sich einen Ruck und erzählt von seinem Erlebnis. Unter den Sternen des Planetariums gewinnt seine Geschichte zusätzliche Dichte und Atmosphäre.

Location

Zeiss-Planetarium
Castroper Str. 67
44791 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER