Tiemo Hauer & Band

Deutsch-Pop, Indie, Guest: Kids of Adelaide

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Aktualisiert

Redaktion

Songwriter Tiemo Hauers „Nacht am Strand“ entpuppte sich als sein bislang größter Hit mit jeder Menge Radio-Airplay. FÜR DEN MOMENT ist die aktuelle Platte, worauf sich ebenfalls wieder einige, momentverschönernde Ohrwürmer befinden.

Veranstalterinformationen

Tiemo Hauer hat die Tour zu seinem selbstveröffentlichten Album „Losgelassen“ mega erfolgreich beendet. Bereits im Vorfeld waren einige Shows ausverkauft – ein Erfolg, den nicht jeder bei seiner ersten „Konzertreise“ durch Deutschland verbuchen kann. Nach seinen gefeierten Live-Auftritten ist Tiemo Hauer nun weiter fleißig. Das Resultat wird sein zweites Album „Für den Moment.“ sein, das im Juni erscheint. Natürlich brennt er schon jetzt darauf, auch dieses live zu präsentieren. Am Samstag, 10. November 2012, 19 Uhr, wird er seine Fans in der Zeche Bochum mit seinen einfühlsamen Songs begeistern. „So schön wie der junge Bowie, so talentiert wie der frühe Elton John. So explizit dahin genuschelt wie Rio Reiser. So sexy ans Klavier geklemmt wie die junge Alicia Keys. Das ist Tiemo Hauer“, schrieb die Berliner Zitty über einen Live-Auftritt des Musikers, der einst als Schlagzeuger begann und erst dann seine Liebe zum Klavier entdeckte. Und noch etwas ist dem sympathischen Ausnahmekünstler wichtig. Er möchte nicht nur als hübscher Typ und Herzensbrecher gefallen, sondern für seine Musik geliebt werden. Und die ist richtig gut. Er singt von Sehnsucht und Loslassen und verschmilzt dabei so wunderbar mit seinem Piano, dass es echt unter die Haut geht. Deutscher Pop kann wirklich schön sein!

Location

Zeche
Prinz-Regent-Str. 50–60
44795 Bochum
Datenschutz