Ruhrtriennale: Teentalitarismus – Jugendsongs

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Ruhrtriennale

Redaktion

Die Segel des Ruhrtriiiennale-Dampfers zeigen sich bereits am Horizont. Heute luden die Veranstalter rund um Intendant Johann Simons in die Halle 1 der Jahrhunderthalle Bochum und boten mit der Ortswahl direkt einen Vorgeschmack auf das, was da ab dem 18.8....[mehr]

Veranstalterinformationen

„Wo bekomme ich diesen Song her? Kann ich den irgendwo downloaden?“ Im vergangenen Sommer wollten die ZuschauerInnen unsere selbst komponierten Songs, die wir auf dem Vorplatz der Jahrhunderthalle Bochum gesungen haben, unbedingt noch einmal hören. Auch in diesem Jahr stehen wir wieder auf der Bühne unseres Trailers und präsentieren alte und neue Songs. Und diesmal können die ZuschauerInnen sich die Playlist sogar mit nach Hause nehmen.

Location

Refektorium
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrtriennale

Die Veranstaltung Teentalitarismus – Jugendsongs gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrtriennale.
Das Programm von Ruhrtriennale anzeigen