Songs & Lyrics by …

Live-Musik & Gespräch mit Max Kühlem, Gast: Christian Kjellvander

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

So weit gereiste Gäste hat die Reihe selten: Christian Kjellvander stammt aus Schweden, tour regelmäßig durch ganz Europa und Nordamerika, war unter anderem mehrfach als Support für Leonard Cohen und Kris Kristofferson unterwegs. Er hat mehrere Nominierungen für den schwedischen Grammy erhalten und wurde 2008 mit dem renommierten Manifest Prize ausgezeichnet. Er singt wunderschöne Songs über das Leben, die Liebe und den Tod, Songs, die von fernen Orten träumen lassen, den Wunsch wecken, aufzustehen und aufzubrechen.

Location

Evebar
Königsallee 15
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER