Bochum Total: Sarah Lahn

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Seit nun schon fast vier Jahren schreibt Frontsängerin Sarah Lahn eigene Songs und begleitet sich mit Gitarre oder Klavier. Vor rund einem Jahr entstand die dahinterstehende Band. Trotz der Entfernung zwischen Bochum und Berlin, da Sarah dort zum jetzigen Zeitpunkt Gesang studiert, hielt es die Band nicht davon ab, in der aktuellen Besetzung nach Bochum zu reisen. Voller Euphorie erwarten das geneigte Publikum neue Songs und gute Laune.

Location

Trailer Wortschatz-Bühne
Viktoriastr.
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER