Rüdiger Höfken: Männerdämmerung

Was

Comedy & Co.

Wann

Veranstalterinformationen

Hat der Mann früher Geschichte gemacht, ist er bald selbst welche….. – Rüdiger Höfken dämmert es langsam… das Zeitalter des Mannes neigt sich dem Ende zu… Daher wirft er einen lustvoll-satirischen Blick auf eine untergehende Spezies, der er zufälligerweise selbst angehört,also muss er sich beeilen, um auf der Bühne doch noch die großen Damen… äh,pardon: Dramen zu präsentieren. – Galt der betuchte Mann früher als flüssig, wird er bald schon überflüssig. Apropos „flüssig“,das „Wichtigste“ des Mannes gibt es eh' ausreichend im tiefgefrorenen Zustand, wozu braucht man…verzeihung… frau dann noch den pömeligen Rest? – Natürlich als Begleitung ins Theater! – Höfken betreibt seit Jahren Midlife-Comedy statt Midlife-Crisis. Anscheinend hilfts … Ist er doch, statt geschieden, mehrfach mit Kabarettpreisen ausgezeichnet, so z.B. 2015 mit dem 1. Sachsen-Anhaitinischen Kabarettpreis, dem „Magdeburger Vakuum“!

Location

Zauberkasten
Lothringer Str. 36c
44805 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER