Bochum Total: Offstage – The Smigx

Cover

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Bochum Total! dürfen sich THE SMIGX natürlich nicht entgehen lassen. Mit gewohnt schmissiger Attitüde spielen die fünf Bochumer einen mitreißenden Mix aus Eigenkreationen und ausgewählten Covern. Dabei sind musikalische Genregrenzen von keinerlei Bedeutung. Von bluesigen Rhythmen geht es zu groovigen Klängen. Hauptsache es steckt Herz in den Songs. Im Mandra fühlen sie sich schon fast zuhause und freuen sich auf Fans und neue Freunde. Feiert mit uns den Bochumer Sommer, wenn es wie immer heißt: Love Live Local!

Location

Mandragora
Konrad-Adenauer-Platz 1
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Offstage – The Smigx gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen