Bochum Total: Offstage – Purple Eyes

Hardrock

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Purple Eyes bringen die Songs von damals mit dem druckvollen und modernen Sound von heute auf die Bühne. Eine musikalische Zeitreise, bei der das Feeling und der Spaß, welcher von den Herren von der Bühne weht, absolut ansteckend ist. Purple Eyes – eine klassische Besetzung mit musikalischen Urgesteinen aus dem mittleren Ruhrgebiet. Das wird definitiv ein schweißtreibender Abend. Unter anderem an der Gitarre dabei: einer der Urväter von Bochum Total, Bertram Frewer. 1986 schon war er mit “NEMO”dabei, einer der Bands, die uns bei den absoluten Anfängen unterstützt haben. Nach über 30 Jahren wieder bei Bochum Total!

Location

Flashbacks
Konrad-Adenauer-Platz 1
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Offstage – Purple Eyes gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen