Bochum Total: Offstage – Inadream

Noise Pop

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Die im Januar 2017 neugegründete Bochumer Noise-Pop Band ist nun schon zum zweiten Mal bei Bochum Total. und erneut darf man sich auf ein musikalisches Gewitter freuen. Eine Mischung aus punkigen Power-Chords, kreischenden Noise-Gitarren und eingängigen Melodien untermalt englischsprachige Texte, die aus der Feder sämtlicher Bandmitglieder stammen. Ein spannungs- und energiegeladener Sound, der einen im Stil der endenden Achtziger einfach nicht zur Ruhe kommen lässt.

Location

Flashbacks
Konrad-Adenauer-Platz 1
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Offstage – Inadream gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen