New York Nights

Jubiläumsshow. Pamela Falcon & Band, Coversongs aus 4 Jahrzehnten, mit Joe Whitney, Nico Gomez & Daniel Vorholt

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Wer hat da bloß so genau mitgezählt? Seit unglaublichen 14 Jahren rockt Frau Falcon schon die Mittwochnacht. Zum Jubiläum bekommt sie stimmstarke Unterstützung von Joe Whitney (Giants Club/The Winner is), Nico Gomez (TVoG 2013) und Daniel Vorholt. Wham-bam, Pam!

Veranstalterinformationen

Die New York Nights feiern die 750. Show am 02.04.2014 im Riff Club Bochum. Mehr als 14 Jahre ist es nun her, dass Pamela zum ersten Mal mit ihrer Show auf der Riff Bühne stand, heute hat die Show bereits Kultstatus im Ruhrgebiet! Die wöchentliche Live-Music-Show brilliert jeden Mittwoch mit unterschiedlichen Gastsängern und -sängerinnen, die Pamela und ihre Band tatkräftig unterstützen. Zum großen Jubiläum am 2. April hat Pamela gleich mehrere "Special Guests" eingeladen: Joe Whitney (Giants Club / The Winner is), Nico Gomez (TVoG 2013) & Daniel Vorholt! Pamela Falcon Sie ist die Frau mit der großen Stimme, die ganz Deutschland in der Show "The Voice of Germany" (Pro7) 2011 verzauberte. Die gebührtige New Yorkerin kam vor Jahren durch eine Musical-Produktion nach Deutschland und war so begeistert, dass sie einfach hier blieb. Joe Whitney Der aus Seattle stammende Sänger ist ein absolutes Entertainment-Genie. Er zieht das Publikum binnen Sekunden mit seinem Charisma und seiner sprühenden Energie in den Bann und hat schon mit Musikgrößen wie Lionel Richie und Joe Cocker gearbeitet. Er nahm schon an den bekannten Fernsehshows "Giants Club" (Sat1) und "The Winner Is" (Sat1) teil. Daniel Vorholt Laut Definition ist Musik „die künstlerische Erzeugung akustischer Ereignisse“. Wenn Daniel Vorholt auf der Bühne steht und singt, dann spürt man: für Daniel ist Musik noch mehr! Der Kölner Daniel stammt aus einer Musiker-Familie und fing dementsprechend schon früh mit der Musik an. Nico Gomez Nico ist jedem ein Begriff, der die letzte Staffel der TV-Show "The Voice of Germany" (Pro7, 2013) gesehen hat. Er ist ein Ausnahmetalent an Mikrophon und Klavier und war zusätzlich unter den Talenten, die für die Arena-Tour der Fernsehshow verpflichtet wurden. Seine einfühlsame Stimme und sein gutes Aussehen sassen Frauenherzen höher schlagen.

Location

Riff
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

Weitere Termine

Datenschutz