Mirko Hecktor

„obskure Disco Musik“

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Charakter und Character und obskure Hits. – Wie fasst man die Biografie eines Tänzers und Choreografen, der von Kalakuta Soul Records als großartiger DJ für obskure Disco Musik (im möglichst weitesten Sinne des Wortes) in die Goldkante geladen wurde, kurz und geht dabei gleichzeitig ein auf sein großartiges Buch „Mjunik Disco“, seine Tätigkeiten als Kurator, als Redakteur des großartigen Super Paper Magazins sowie seine Musikproduktionen – unter anderem mit Dirk Meyers als Project01 – und zahlreiche Veröffentlichungen? – Gar nicht. – Man geht in die Goldkante und hängt zu obskuren Hits der nahen Zukunft sowie vergangenen Hits der damaligen nahen Zukunft ab. Er heißt Mirko Hecktor und ist ganz gut. Wirklich. – Er ist auch ein ganz netter Typ. Also vom Wesen her. Super Charakter und Character. – Top Mensch! Tipp!

Location

Goldkante
Alte Hattinger Str. 22
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER