Zeltfestival Ruhr: Mike Singer

Pop

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

In den letzten drei Jahren ist MIKE SINGER zu einem erwachsenen Musiker gereift, der mit coolen Beats, prägnanten Songtexten und einer lässigen Performance jede Bühne zum Beben bringt. Nachdem seine 2015 erschienene Single „Nur mit dir“ auf YouTube über 3 Millionen Mal geklickt wurde, ist die Zeit reif für einen Nachfolger: Mit „Karma“ legte MIKE SINGER am 04.11. endlich den lang ersehnten ersten Track aus seinem gleichnamigen Album nach. Der Song handelt von einer gescheiterten Beziehung, einer einseitigen Liebe, die vom Partner nicht entsprechend erwidert wurde. Schon oft gehört? Diese Aussage sollte man nicht zu früh treffen, bevor man „Karma“ einmal gehört hat. Der eindringliche Beat und der Text setzen ein eindeutiges Zeichen: „Du wolltest so leben, wolltest immer mehr, ohne jede Rücksicht, sag' fühlst du diesen Schmerz?“ Mit „Karma“ beweist MIKE SINGER eindrucksvoll, dass er der Teeniezeit entwachsen ist und sich musikalisch auf ein ganz neues Level begibt. Und das ist erst der Anfang seiner musikalischen Reise…

Location

Kemnader See
Oveneystr. 69
44797 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Zeltfestival Ruhr

Die Veranstaltung Mike Singer gehört zu der Veranstaltungsreihe Zeltfestival Ruhr.
Das Programm von Zeltfestival Ruhr anzeigen