Bochum Total: Mia

Deutschpop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

MIA. wurde 1997 in Berlin gegründet. „Musik ist Alles“ – über ihr Alleinstellungsmerkmal musste sich die Band nicht lange den kollektiven Kopf zerbrechen. MIA. waren immer eigensinnig, eigenartig, eigenmächtig. Und auch das ist ein wichtiges Merkmal der MIA.-DNA: Lieber ausprobieren und das Scheitern in Kauf nehmen, als sich selbst eine Statistenrolle im eigenen Künstlerleben auf den Leib zu schreiben. Das nervt und nährt – seit nunmehr zwei Jahrzehnten und auch weit über das bislang letzte Album „Biste Mode“ und die 20 Jahre MIA.-Party hinaus.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Mia gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen