Bierakademie: Meet the Brewer

Vortrag von Jopen

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Bierakademie

Redaktion

Vier Termine erwarten jene, die Bier nicht nur gerne trinken, sondern auch darüber reden, dieses Jahr noch in der Trinkhalle Bochum. Immer am 1. Dienstag des Monats referieren hier Aufsteiger der Craft-Bier-Szene und Bierbrauer, die sich mit besonderen Stilen...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der Zusammenarbeit mit One Pint verdanken wir unsere heutigen Gäste. Wir freuen uns außerordentlich, mit Jopen einen Spitzenvertreter niederländischer Braukunst präsentieren zu können. Jopen braut bereits seit 1996 historische Bierstile. Dieser Zugang zum kreativen Brauen, den seither viele innovative Brauer genommen haben, unterscheidet derzeit wohl am meisten die europäische von der amerikanischen „Craft“-Tradition. Mit Geschmackserlebnissen wie Northsea IPA, Koyt (Grutbier), Hoppenbier, Jacobus (Roggen Pale Ale) ist Jopen ständig in den Kühlschränken der Trinkhalle vertreten.

Location

Trinkhalle
Herner Str. 8
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bierakademie

Die Veranstaltung Meet the Brewer gehört zu der Veranstaltungsreihe Bierakademie.
Das Programm von Bierakademie anzeigen