Bochum Total: Mambo Kurt

Cover auf der Hammond-Orgel

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Der Weg vom kleinen Mambo zum Terminator der Alleinunterhalter! Er hatte schon damals keine Scheu vor musikalischen Grenzen und interpretierte die Hits seiner Helden wie AC/DC, Dr. Alban oder Rage against the Machine auf seiner heiß geliebten Heimorgel. 2004 spielte er zum ersten Mal in Wacken und entwickelte sich dort schnell zum Maskottchen des größten Metal-Festivals der Welt. Lasst euch von dieser einmaligen Interaktiven-Action-Abenteuer-Musik-Show verzaubern und werdet Zeuge, wie ein längst vergessenes Musikinstrument (das es aktuell bei Ebay schon für einen Euro gibt) den Platz vor der Bühne zum Brennen bringt.

Location

Sparkassen-Bühne
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Mambo Kurt gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen