Bochum Total: Kuult

Pop

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Unter dem Motto „Mehr als zuvor“ stellte das Essener Pop-Trio KUULT seinen zweiten Longplayer im letzten Jahr auf die Ladentheken. Bereits mit ihrem Debütalbum konnten sie Millionen von Streams und Klicks bei Spotify und Youtube generieren und sich so in der deutschen Musiklandschaft etablieren. Nach über 300 Shows als Headliner – oder auch als Tour-Supporter von Glasperlenspiel, Alexander Knappe, Max Giesinger und Wincent Weiss – fanden die Jungs aus dem Ruhrgebiet endlich die Zeit, ein weiteres Album zu schreiben. KUULT versteht sich dabei in erster Linie als Live-Act, der sich seine Fanbase zusammengespielt hat.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Kuult gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen