Bochum Total: Kovic

Soulpop

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Mit seiner ersten veröffentlichten Single „Drown“, dürfte der britische Singer-Songwriter Kovic insbesondere den Fans der Fußball-Simulation FIFA 18 bekannt sein. Denn EA Games entdeckte den Titel und platzierte diesen im Nu auf dem Soundtrack des Spieleklassikers. Damit wurde Kovic ins größte Gaming-Placement des Jahres katapultiert. Anschließend erschien „Drown“ in den Spotify Viral Top 50 Charts in mehreren europäischen Ländern. Das Debütalbum von Kovic wird für den Spätsommer diesen Jahres erwartet. Darauf zu finden ist eine kontrastreiche Kombination aus gefühlvollen und eindringlichen Balladen bis hin zu unbeschwerten Sommerhymnen.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Kovic gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen