Bochum Total: Kopfecho

Hardrock

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Diesjähriger Geheimtipp-Headliner! Die Düsseldorfer Alternative-Punkrock-Truppe mit ihrer energiegeladenen Frontfrau semmelt richtig derbe Rockbretter von der Bühne. „Sehen, Hören, Fühlen“ und „Fernweh“ heißen die Hits: Von ganz nah auf die Augen, auf die Ohren, auf die Seele – und dazu kann man sich auch noch richtig fröhlich bewegen. Merke: Kopfecho rocken deutsche Texte mit Punk-Attitüde, extrem tanzbar und ohne Kompromisse.

Location

coolibri-Stage@Riff
Konrad-Adenauer-Platz 1
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Kopfecho gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen