Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

In Bochum geht es wieder rund. Und zwar rotund. Der alte Bahnhof am Riff bekommt neues und doch altes Leben eingehaucht, denn die Rotunde entsteigt ihrem nassen Grab um Bochum bald wieder als hippe Location dienen zu können. Jetzt haben die Macher Konzept und...[mehr]

Veranstalterinformationen

Hier erlebt Sting die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Denn immer ist was, weil sonst wär ja nix. Wie man das alles meistert, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht, aber während man lachend seine Geschichten liest, freut man sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt, weil er die Gabe hat, aus normalsten Alltagssituationen die aberwitzigsten Geschichten zu konstruieren. »Kai Magnus Sting führt uns in eine Welt, in der Begriffe wie Schnellzug, Änderungsatelier und Röhrkesnudeln noch eine Bedeutung haben. Wie schön, dass Herr Sting hier so unterhaltsam verzweifelt! Alles andere hätte mich auch gewundert. Herrlich!« Bastian Pastewka

Location

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER