Bochum Total: Julian Philipp David

Pop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Dem 25-Jährigen Mannheimer ist auf die Frage, wie er selbst seine Musik beschreiben würde, mal der Begriff “Songwriter-Rap” rausgerutscht. Mehr versehentlich zwar, doch auch wenn ihm diese etwas sperrige Wortschöpfung hinterher fast ein bisschen peinlich war, so trifft sie ziemlich genau das, worum es bei Julian Philipp David geht. Sie handelt von Beziehungen und Freundschaften, von Sehnsucht und Träumen. Immer ehrlich und autobiographisch, aber nie tagebuchpoetisch zeichnet Julian Philipp David eine Welt von Abbruch, Aufbruch und Neuanfang.

Location

Sparkassen-Bühne
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Julian Philipp David gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen