Itchy

Punkrock

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Itchy are Back! Bis vor einem Jahr noch bekannt als Itchy Poopzkid, haben die Drei aus dem Süden sich eine Pause gegönnt, um jetzt mit verkürztem Namen, neuem Album und allerlei Plänen zurück auf der Bildfläche zu erscheinen. Tossia Corman sprach mit Sänger...[mehr]

Veranstalterinformationen

Den alten Bandnamen Itchy Poopzkid auf das saloppe und schon seit Jahren übliche Fan-Kürzel ITCHY reduziert, ein brandneues Album im Gepäck und außerdem einen ganzen Berg voller Pläne für das Jahr 2017: Sibbi, Panzer und Max zeigen auch nach 15 Jahren Bandgeschichte und über 900 Konzerten in 20 verschiedenen Ländern, dass sie immer noch -und gerade jetzt- viel zu sagen haben. – Mit der Single KEEP IT REAL gibt es jetzt den zweiten Vorgeschmack auf das am 21.07.2017 erscheinende Album „ALL WE KNOW“. Der sehr persönliche Text des Songs passt zur momentanen Weiterentwicklung im Hause ITCHY wie die Faust aufs Auge: Einmal alles auf links drehen, alte Laster entsorgen, einfach mal die eigene Bude abfackeln, um dann mit vollem Elan etwas neues, frisches und großartiges aufzubauen. – Wenn man überhaupt sein musikalisches Coming of Age als alte Hasen der Punkrock-Szene haben kann, dann doch bitte so. – KEEP IT REAL erscheint am 19.05.2017. Alle digitalen Vorbestellungen des Albums erhalten die Single als sofortigen Gratis-Download (bei iTunes und Amazon). Das Album „All We Know“ folgt am 21.07.

Location

Zeche
Prinz-Regent-Str. 50–60
44795 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER