Hundert Meter Luftpolsterfolie

Lesung mit Sandra Da Vina

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Nach ihrem ersten Buch „Sag es in Leuchtbuchstaben“ ist bei Lektora bereits die zweite Textsammlung von Sandra Da Vina erschienen: Mit „Hundert Meter Luftpolsterfolie“ ist die Poetry Slammerin nun solo unterwegs. Die Premiere gibt’s am 20.1. in der Bochumer...[mehr]

Veranstalterinformationen

Gut verpackt kommt Sandra Da Vinas neues Programm daher. – Es geht ums Erwachsenwerden und Erwachsengewordensein, um den Zustand der Welt, – der Liebe und um H&M Umkleidekabinen. – Und ja, das verspricht eine Menge Gefühl. Hundert Meter Luftpolsterfolie: Diese kindliche Freude am Kaputtmachen, aber auch diese innere Leere, wenn die Luft raus ist – aus der Beziehung, aus der Freundschaft, aus dem Leben. Da Vinas Worte knistern und knallen, – ihre Geschichten machen Lärm und sind dann wieder ganz leise, intim. Dabei liegen Tragik und Komik immer dicht beieinander. – »Hundert Meter Luftpolsterfolie« sind hundert Meter Vergnügen. Und Da Vinas Programm beweist vor allem eins: Sprache ist immer noch der beste Schutz, der stärkste Stoßdämpfer, – um mit der Realität da draußen fertig zu werden.

Location

Evebar
Königsallee 15
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER