Henrik Freischlader

Bluesrock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Henrik Freischlader hat den Blues; und zwar den von der groovigen Sorte. Wie viele seine Vorbilder, z. B. Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix oder Gary Moore, spielt er seit jungen Jahren Gitarre, hat sich aber auch Bass und Schlagzeug in Eigenregie beigebracht....[mehr]

Veranstalterinformationen

Henrik hat seine Musiker nicht gesucht, und doch gefunden. Mittlerweile ist die Band so etwas wie eine Familie geworden. Vier Musiker, die allesamt als Autodidakten zu ihrem Instrument gefunden haben. Das klingt vielversprechend und beweist sich als ideale Voraussetzung für das Genre Blues.
Vier Autodidakten mit einer Leidenschaft für groovigen Blues-Rock. Vier Freunde mit dem gemeinsamen Ziel, für sich selbst und für die Fans jeden Gig in ein echtes musikalisches Highlight zu verwandeln. Das ist Live-Musik.

Location

Zeche
Prinz-Regent-Str. 50–60
44795 Bochum
Datenschutz