Bochum Total: Fye & Fennek

Synthie-Pop

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Man sagt, dass Menschen überall dort ein Zuhause finden, wo sie sich unter geliebten Menschen verstanden fühlen. Dieser Ort kann praktisch überall auf der Welt sein. Denn dieser Ort ist weniger davon abhängig, wo er sich befindet oder wie dieser gestaltet ist, als ein Gefühl des Verstanden- und Angenommenseins. Mit ihrer neuen Single „Places“ vermittelt das Duo FYE & FENNEK den Wunsch, einen solchen Ort zu finden. Mit ihren schönen Melodien und den atmosphärischen Synthie-Pop-Klängen wird man durch die Songs des Newscomer-Duos in andere Sphären transportiert. Ihre Musik ist eine Hommage an das Leben, die Freiheit und an laue Sommerabende.

Location

Sparkassen-Bühne
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Fye & Fennek gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen