endstation.goldkante: endstation.goldkante – Vorschau

Ausblick auf das kommende Kinohalbjahr

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

Am 29.09. gibt ab 20.00 Uhr das Team vom endstation.kino in der Goldkante, Alte Hattinger Straße 22 eine Vorschau auf das kommende Kinohalbjahr. Frisch von der Filmmesse Leipzig zurückgekehrt werden anhand von Filmtrailern die kommenden Highlights präsentiert. Im Anschluss ist der Spielfilm Frank zu sehen. Frank ist der exzentrische Frontmann der Rockband Soronprfbs. Er trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern – nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag, so dass selbst die Bandmitglieder nie sein Gesicht gesehen haben. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Hochmotiviert zieht der neue Keyboarder mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert Jon allmählich, worauf er sich eingelassen hat …

Location

Goldkante
Alte Hattinger Str. 22
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

endstation.goldkante

Die Veranstaltung endstation.goldkante – Vorschau gehört zu der Veranstaltungsreihe endstation.goldkante.
Das Programm von endstation.goldkante anzeigen