Duo Diagonal: Roger trifft Branka Borscht

Vorpremiere

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Sie passen noch weniger zusammen als Netzer und Delling: Entertainer Roger und Ex-Star Branka, die sich mit ganz eigenem Charme in dessen Show drängt. Das Duo präsentiert die Vorpremiere mit wenigen Worten und viel Aktion in einer gewohnt schrägen Show.

Veranstalterinformationen

Vielleicht passen Frauen und Männer nicht gut zusammen – aber immer noch besser als Branka und Roger! In ihrer Heimat Transkarpatien ist Branka ein Star – gewesen. Jetzt fällt sie mit der Eleganz eines Kolchose-Traktors in Rogers Glamour-Show ein. Als motivationsfreie Assistentin seiner Artistik, Bingo-Spielerin und draufgängerischer Charmebolzen spielt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Das Comedy-Spektakel mit dem etwas anderen internationalen Flair.

Location

Zauberkasten
Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum
Datenschutz