Die Schöne und das Biest

Stück von Lucy Kirkwood und Katie Mitchell

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Premiere für das Bochumer Prinzregenttheater (PRT). Die Bühne wurde mit der Inszenierung "Die Schöne und das Biest" erstmals für das nachtkritik.de-Theatertreffen nominiert. Ob das PRT gewinnt, entscheidet nun eine riesige Jury. Im November hatte...[mehr]

Veranstalterinformationen

Das französische Volksmärchen von Belle, die in die Fänge eines furchterregenden Biestes gerät, ist wohl eine der schönsten Geschichten über das sich entwickelnde WIR eines Paares und die Kraft der Liebe. Obwohl ihr Verstand und der Augenschein Belle sagen, dass sie es mit einer grauenhaften Bestie zu tun hat – ihr Herz schaut allmählich hinter die hässliche Fratze des Ungeheuers, wo ein edles Wesen und ein schaurig-schönes Geheimnis verborgen sind… In der übermütigen Theaterbearbeitung von Lucy Kirkwood und Katie Mitchell präsentieren der so zauber- wie divenhafte Mister Pink und seine charmante Assistentin Cécile eine Geschichte, mit der sie auf ganz besondere Weise verbunden sind.

Location

Prinz Regent Theater
Prinz-Regent-Str. 50–60
44795 Bochum

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Die Schöne und das Biest bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER