Bochum Total: Deaf Havana

Alternative Rock

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Mit ihrer jüngsten Platte „All These Countless Nights“ stiegen DEAF HAVANA auf Platz fünf der britischen Charts und auch hierzulande haben die neuen Songs eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Nachdem schon das Vorgängeralbum „Old Souls“ in die Top Ten rauschte und der Band einen Slot im Vorprogramm ihres Helden Bruce Springsteen sicherte, war das neue Werk der nächste große Erfolg und die erneute Bestätigung, dass DEAF HAVANA mit ihrem Alternative Rock mit Pop-Appeal auf dem richtigen Weg sind.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Deaf Havana gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen