Bochum Total: Crossplane

Rock‘n’Roll

Was

Konzerte

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

„Wir sind CROSSPLANE, und wir spielen Rock ‘n‘ Roll!“ – diese Ansage ist so breitbeinig wie wahr. Denn die Höllenhunde aus dem Pott haben Diesel im Blut, wie sie schon zu Genüge auf Bühnen in ganz Deutschland bewiesen haben, sogar im Vorprogramm von Black Label Society und auf dem Wacken Open Air. Der CROSSPLANE-Sound lebt von rotziger Punk-Attitüde, dem rohen Rock der Staße, viel Groove und genau der richtigen Menge Metal. Bei Bochum Total werden die vier Vollblut-Rock’n'Roller am Samstag im Cafe Zacher den Schweiss von der Decke tropfen lassen! Es wäre nicht das erste Mal…

Location

Zacher
Brüderstr. 6
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER