C. Heiland: Scheiße ist das schön

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Dieser Herr beherrscht Omnichord, Akkordeon , falsche Orgel und sprechende Stofftiere. „Scheiße, ist das schön!“ mag man da denken, und so heißt dann prompt auch noch das Programm. Wenn das nicht mal der neue Heilsbringer der Comedy ist …

Veranstalterinformationen

Er hat neben brillianten Texten, einer aufregenden Stimme, Melancholie und aller Boshaftigkeit den Humor, den das Musikbusiness seit langem braucht. Seine Band, das “Heidelberger Daumenorchester” besteht aus Sir Toby (Flöten, Tasten, Saxofone), Hörliver van der Eem (versucht sich am Bass) und Drumbert Delgardo (Schlagzeug). Manchmal versucht einer, Gitarre zu spielen. Beherrschte C. Heiland nicht auch noch Omnichord, Akkordeon, sprechende Stofftiere und falsche Orgel, würde man von einer absoluten Unverschämtheit sprechen können. Und wenn man sich mal kurz erholen muss vom Gipfel der Unvollkommenheit, beginnt der Heiland, dem Publikum seine Gedichte und Geschichten vor zu lesen. Hahaha!

Location

Zauberkasten
Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum
Datenschutz