Big Game 2

Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Das hier eine Fortsetzung des WiTo Sport-Events “Big Game 2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala” folgen würde, war klar. – Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein, wo WiTo Sport-Events mit der Paarung zwischen Glory-Veteran Danyo Ilunga und dem Holländer Murat Aygün ein richtiger Glücksgriff gelungen ist, denn beide Schwergewichte stehen für einen offenen wie auch spektakulären Kampfstil und das wird ganz nach dem Geschmack der Zuschauer sein. Ein Knockout liegt hier quasi in der Luft. – WiTo Sport-Events konnte den Hannoveraner Erfolgstrainer Lars Brockmann für „Big Game 2“ verpflichten. Kein anderer als MMA-Kultkämpfer Niko „Karl Stahl“ Lohmann wird der Gegner von Brockmann sein. Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um einen MMA oder gar Grapplingkampf handelt – weit gefehlt. Denn beide Kämpfer werden sich nach Full Muay Thai-Regeln im Ring gegenüberstehen. Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer ist die Ansetzung des Recklinghäusers Oliver Althof und seinem Kontrahenten aus Oberhausen Matthias Jaskola. Beide sind bekannt für ein Feuerwerk von Techniken. – Ferner darf man sich auf die Begegnung der zwei talentiertesten deutschen Kickboxerinnen Anna-Lena Harms und Jessica Rubertus freuen.

Location

RuhrCongress
Stadionring 20
44791 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER