Bochum Total: Ben Redelings: Legenden des Revierfußballs

Was

Comedy & Co.

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Ben Redelings, der sympathische „Mister Ruhrgebietsfußball“ (WAZ) und Experte für die amüsanten Momente des runden Ledersports, stellt in seinem Programm die grüne Lunge des deutschen Fußballs in den Mittelpunkt des Geschehens. Das Ruhrgebiet machte aus Kohlekumpeln Fußball-Helden, aus Herrenausstattern Vereinspräsidenten und aus Pferdenarren Stadionsprecher. Warum Ben Redelings seine Heimat gegen nichts auf der Welt eintauschen würde, verrät er uns in seinen Geschichten vom Pöhlen, von Pils und Pokalen entlang der B1. „Legenden des Revierfußballs“ ist eine amüsante Reise mitten hinein in die liebevollen Geheimnisse dieses einzigartigen Sports und eine Hommage an die unvergesslichen Legenden des Reviers.

Location

Trailer Wortschatz-Bühne
Viktoriastr.
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Bochum Total

Die Veranstaltung Ben Redelings: Legenden des Revierfußballs gehört zu der Veranstaltungsreihe Bochum Total.
Das Programm von Bochum Total anzeigen