Ben Hermanski

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Konzert bei uns im Eden. Als ersten Gast haben wir uns Ben Hermanski aus Bochum eingeladen. Der Support wird noch bekanntgegeben. – Kommet in Scharen. – Hold these golden moments, let them come alive. – Ben hält an Momenten fest und gibt diese auf der Bühne weiter. An euch. In den Liedern und den Geschichten, die er erzählt. Auf großen Festivalbühnen und im Wohnzimmer. – Als Singerund Songwriter schafft er die Atmosphäre einer langjährigen Freundschaft, in der man über alles redet. – Ben Hermanski ist ein aufmerksamer Beobachter, ein einfühlsamer Dichter. Er findet Melodien, die zugleich einnehmend, eingängig und vertraut sind. Ben erzählt wahre und entlegene Geschichten. Von der Welt, von den Menschen, von sich selbst. Immer aber von Herzen. Er nimmt die Welt mit offenen Augen wahr und versinkt auch schon mal in den Gedanken der anderen. – Wenn er singt, hat er die Augen geschlossen. Diese Momente gehören ihm und er gibt sie weiter. An dich. Wie immer Freier Eintritt.

Location

Café Eden
Herner Str. 13
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER