ATB

Was

Konzerte

Wann

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Im Rahmen seiner „neXt“ Worldtour lädt Andre Tanneberger alias ATB seine Fans bereits zum fünften Mal ins Bochumer Planetarium ein und verspricht auch bei dieser Jubiläumsausgabe, den Abend zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen: Zum ersten Mal wird er hier u.a. Tracks aus seinem aktuellen Album „neXt“ zum Besten geben. Diese atemberaubende Kombination aus Musik und visuellen Projektionen wird auch dieses mal wieder für einen unvergesslichen Abend sorgen. ATB’s Nähe zum Publikum und die entspannte und sehr persönliche Stimmung garantieren ein echtes Highlight und einen unvergesslichen musikalischen Jahresauftakt in der astronomischen Ruhrmetropole.

Location

Zeiss-Planetarium
Castroper Str. 67
44791 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER