Bochum Total: Anja Liedke

Lesung mit Gitarre

Was

Und sonst

Wann

Programm

Bochum Total

Redaktion

Seit 1986 existiert das beliebte Musikfest in der Bochumer City und hat sich in der nationalen Festivalsaison zu einem wichtigen Event entwickelt. Natürlich hat man in diesem Jahr auch wieder ein pickepackevolles Programm mit Bands, DJs, Lesevorträgen und noch mehr zusammengestellt.

Veranstalterinformationen

Alex in den Bergen, mal oberhalb, mal unterhalb der Baumgrenze, aber immer orientierungslos. Wonach sie sucht, weiß sie nicht, bis sie selbst gefunden wird. David Bowie findet sie in der Nähe seines Hauses, wo sie in ihrem Auto übernachtet. Hieraus entspinnt sich ein berufliches und persönliches Verhältnis, das in einer gemeinsamen künstlerischen Zukunft endet. Biografie Bowies und Fiktion vereinigen sich in einem Trip, der es erlaubt, Anteil zu nehmen an einer der größten Persönlichkeiten der Rock-Pop-Geschichte. Anja Liedtke liest im Dialog mit Werner Zapp aus ihrem Roman. Ray Paradise begleitet sie auf der gleichen Gitarre, die auch Bowie spielte.

Location

Trailer Wortschatz-Bühne
Viktoriastr.
44787 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER