Zeltfestival Ruhr: Andreas Bourani

Pop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Seine erste Erfolgssingle „Nur in meinem Kopf“ wurde mit Gold ausgezeichnet und manifestierte ihn augenblicklich in der deutschen Musikszene. Bourani trägt sein Herz auf der Zunge, ist ein Popstar mit Tiefgang und zeichnet sich neben seiner Charakter-Stimme durch einschlägige Texte aus – Auf höchst emphatischer Ebene sang der 34-Jährige sich mit dem dreifach-Platin ausgezeichneten WM-Hit „Auf uns“ in die Herzen der gesamten Nation. 2015 war der Liedermacher bei der zweiten Staffel „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ zu sehen und verdeutlichte hier mit emotionalen Interpretationen der Songs seiner Musikkollegen die Gründe seines anhaltenden Erfolgs. Am 28.08.2017 bringt Bourani das Zeltfestival mit gewohnter Stimmkraft musikalisch noch einmal „auf andere Wege“.

Location

Kemnader See
Oveneystr. 69
44797 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Zeltfestival Ruhr

Die Veranstaltung Andreas Bourani gehört zu der Veranstaltungsreihe Zeltfestival Ruhr.
Das Programm von Zeltfestival Ruhr anzeigen