A Christmas Carol

Stück von Dickens, mit der American Drama Group, in englischer Sprache

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre spielt die American Drama Group am 11. Dezember erneut den Weihnachtsklassiker „A Christmas Carol“ von Charles Dickens in englischer Sprache: – Dem alten Geizhals Scrooge, der die Weihnachtszeit für Humbug hält, erscheint am Weihnachts-Vorabend sein verstorbener Geschäftspartner Marley und warnt ihn vor einem bösen Ende – sollte er sein Leben nicht ändern. Die drei Geister, die ihm seine vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnachtsfeste vor Augen führen, allesamt furchtbar einsam, geben ihm gründlich zu denken.

Location

Schauspielhaus
Königsallee 15
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER