80er Pop & Wave

1st: Pop, Wave / 2nd: Classics, Charts

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

In der Halle: POP & WAVE – Die 80er Nacht in der Zeche: Hier trifft sich seit Jahren die Ü-25 Par-tyszene Bochums und feiert bis in die frühen Morgenstunden. Die 80er sind „in“ wie nie zuvor, die POP & WAVE war es schon immer. Ob Depeche Mode, Alphaville, A-ha oder Madonna, The Police, U2 oder Sisters of Mercy, sie haben die 80er geprägt und sind teilweise noch heute federführend. ********** Im Club: Disco Night & Classics: Zeitlose Discotanzklassiker sorgen für ungetrübte Abtanzfreuden.

Location

Zeche
Prinz-Regent-Str. 50–60
44795 Bochum

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe 80er Pop & Wave bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER