4. Steampunk Jahrmarkt

mit historischen Fahrgeschäften, antiken Jahrmarktsständen, Kirmeswagen, Straßenkünstlern, Live-Musik u. a.

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Schon seit elf Jahren nimmt der Historische Jahrmarkt in der Bochumer Jahrhunderthalle seine Besucher auf Reisen in vergangene Zeiten mit. Neben der Fahrt auf nostalgischen Fahrgeschäften lädt der größte historische Indoorjahrmarkt Europas an drei Wochenenden...[mehr]

Veranstalterinformationen

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung in den vergangenen drei Jahren findet im Rahmen des Historischen Jahrmarktes in der Jahrhunderthalle Bochum 2018 der nunmehr 4. Steampunk Jahrmarkt statt: Die Besucher erwartet ein stimmungsvoll hergerichteter viktorianischer Jahrmarkt im Stil der Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts, mit freier Fahrt auf den historischen Fahrgeschäften sowie antiken Jahrmarktsständen, Kirmeswagen, Straßenkünstlern, Steampunk Gerätschaften, Steampunk Live-Musik im Abendprogramm und vielem mehr.

Location

Jahrhunderthalle
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER