11. Historischer Jahrmarkt – Pink Friday

für Schwule, Lesben und Freunde

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Schon seit elf Jahren nimmt der Historische Jahrmarkt in der Bochumer Jahrhunderthalle seine Besucher auf Reisen in vergangene Zeiten mit. Neben der Fahrt auf nostalgischen Fahrgeschäften lädt der größte historische Indoorjahrmarkt Europas an drei Wochenenden...[mehr]

Veranstalterinformationen

Am 23. Februar 2018 sehen wir wieder PINK! Im Rahmen des 11. Historischen Jahrmarktes, Europas größtem historischen Indoorjahrmarktes, laden wir wieder herzlichst zum Pink Friday – dem Event für Schwule, Lesben und Freunde! – In der außergewöhnlichen Atmosphäre inmitten von jahrhundertealten Fahrgeschäften, historischen Kirmesorgeln, geschichtsträchtigen Zugmaschinen sowie den üblichen Kirmesleckereien, darf auch diesmal wieder die Nacht zum Tag gemacht werden. Sei es zum Kennenlernen in der legendären Raupe oder bei einer Fahrt im historischen Riesenrad – dieser Abend wird garantiert ein ganz besonderes Partyerlebnis. – Seid dabei und lasst euch verzaubern!

Location

Jahrhunderthalle
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER