Festivals 2013:Stoned Karma

Psychedelic Rock, Garage mit Vibravoid, Giöbia (I), Stay (E), The Lysergics (GB) u. a.

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Abgefahrene Mucke von Vibravoid (Foto), Giöbia, Stay, X-Ray Harpoons, The Lysergics, The Roaring 420 u. a.

Veranstalterinformationen

Am 29.5. ist es soweit, zum zweiten Mal öffnet Stoned Karma Records seine Pforten und lädt zum Festival der psychedelischen Musik. Psychedelische Musik? Ja, die ist zur Zeit in aller Munde – nicht nur durch den in den Bereichen Stoner- und Heavy Rock betriebenem Etikettenschwindel, sondern auch durch den Mangel neuer und eigenständiger Musik in den Sparten der etablierten Rockmusik! So ist der Underground momentan wieder Federführend im Setzten neuer Trends und liefert mit neuen Bands endlich wieder authentischen Rock and Roll und Impulsgebende Musik – die z.B. in England als das „neue Ding“ schon längst Einzug in die Popbranche hielt. …Und da Deutschland in diesem Genre schon immer an vorderster Front stand beglückt uns Stoned Karma mit musikalischen Perlen, die so in unserem Lande kein zweites Mal zu finden sind. Das Programm: Vibravoid – (Düsseldorf) Deutschlands Senkrechtstarter Nr. 1 in Sachen Psych- und Acid Rock. // Giöbia – (Mailand) Italiens große Hoffnung des Psych- und Indie Rocks. // Stay – (Madrid) Die Spanier gelten seit Jahren als Top Band des Retro-Rocks und sind in ihrer Heimat große Stars! // X-Ray Harpoons – (Köln) gelten international als Speerspitze der deutschen Garage Rock Szene // The Lysergics (London) die neue Band der Garage-Rock-Legende „The Hunchmen“ // The Roaring 420 – (Dresden) die Überraschung des Psychedelic Surf Sounds mit Sitar.

Location

Projekt 42
Waldhausener Str. 40-42
41061 Mönchengladbach

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 29.05. in Mönchengladbach los?