Fotostrecke: Die schönsten Weihnachtsmärkte 2016

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist ein Touristenmagnet und rühmt sich für seinen riesigen Weihnachtsbaum | Foto: Andreas Zabel

Der Terror bekommt weder unseren Hass, noch unsere Angst. Er darf nicht alles überschatten. Es gab zum Glück auch schöne Momente auf unseren Weihnachtsmärkten. Die zeigen wir in unserer Fotostrecke - von der romantischen Waldweihnacht über Adventsbasare zu Schiff bis zu veganen Weihnachtsvarianten.

Klassische Weihnachtsmärkte

Immer wieder einen Besuch wert: die klassischen Weihnachtsmärkte in den Innenstädten. Backfisch, Büdchen und Besinnlichkeit – so muss Weihnachten sein!

Klassische Weihnachtsmärkte 2016

Alternative Weihnachtsmärkte

Die klassischen Märkte sind schön und gehören einfach dazu – keine Frage! Trotzdem gut, dass Weihnachtsmärkte noch viel mehr können! Unsere Fotostrecke zeigt, wie Weihnachtsmärkte noch sein können.

Alternative Weihnachtsmärkte 2016

weiterlesen

Klassische Weihnachtsmärkte in NRW

Tannengrün, Lichterketten und Budenzauber: Die Vorweihnachtszeit ist schon wieder da. Was ihr wo zwischen Lebkuchenduft und Glühweindampf erwarten dürft, zeigen wir euch in diesem Special zu klassischen Weihnachtsmärkten. Wer lieber einen alternativen Markt besuchen will, egal ob mittelalterlich, romantisch, nostalgisch, rustikal, kreativ oder einfach ein bisschen anders, der findet eine Auswahl [mehr...]


Alternative Weihnachtsmärkte in NRW

Wem im Getummel der großen Städte der richtige Weihnachtszauber fehlt, der sollte mal eine unserer Alternativen besuchen. Im Angebot stehen romantische Schlösser, rustikale Bauernhöfe und nostalgische Fachwerkdörfer gleich neben trendigen Kreativ- und hippen Designermärkten. Denn Weihnachten ist, wie du es feierst! Wer lieber einen klassischen Markt mit altbewährten Zutaten sucht, der findet [mehr...]