[Anzeige] Fußballfieber: So gelingt dir die coolste Party auch zu Hause

Feier mit PayPal eine verrückte Fußball-Party! | Foto: DisobeyArt

Spätestens, wenn man in den Supermarktregalen wieder Chipsverpackungen und Bierkisten in Nationalfarben sieht, weiß man Bescheid: Das nächste große Fußball-Event steht an. Ab dem 14. Juni beginnt das Fußballgroßereignis und in den Stadien wird wieder ordentlich gejubelt – blöd nur, dass man um dabei zu sein viel Geld bezahlen und nach Russland fliegen muss. Macht nichts! Hol dir den Fußballspaß einfach ins Wohnzimmer mit unseren verrückten Party-Tipps und dem PayPal-Gewinnspiel.

Fußball in ständiger Begleitung von Grillwurst und Bier finden wir auf Dauer richtig langweilig. Deshalb haben wir Bock auf ein paar verrückte Fußball-Party-Ideen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden. Dafür müssen noch ein paar ausgefallene Dinge geordert werden. Dies geht besonders gut im Internet. Und dank PayPal können wir das ganz sorgenfrei tun. Denn mit PayPal profitieren wir nicht nur vom Käuferschutz, sondern auch von kostenlosen Retouren. Das ist besonders praktisch, wenn zum Beispiel der Mitbewohner den überdimensionalen Tischkicker in der WG-Küche nicht so toll findet wie du. Deinen schrägen Ideen steht also nichts im Wege. Verrückt wäre eigentlich nur, sie nicht mit PayPal zu bezahlen. Also los, mal was wagen! Hier findest du ein paar Ideen für deine Party der etwas anderen Art zur Weltmeisterschaft.

Deko ist alles

Urlaubsstimmung auf deiner Fußballparty

Du hast die Nase voll von Luftschlangen in Nationalfarben? Etwas Besonderes muss her? Wenn Brasilien spielt und kein Strand in der Nähe ist, hol dir die Copacabana doch einfach ins Wohnzimmer. Du musst ja nicht gleich eine Ladung Sand vors Sofa schütten (obwohl das schon ziemlich cool wäre). Mit ausgefallener Pool-Deko wie zum Beispiel Palmen, Pool-Sessel in Brasilien-Farben oder Schwimmringen für jeden Gast – natürlich mit Getränkehalter – zauberst du im Nu Urlaubsstimmung für deine Fußball-Party. Doch die aufblasbare Palme in pink passt doch nicht zur Motto-Party? Der Händler bietet keine kostenlose Rücksendung an und das Porto ist teurer als die Palme selbst? Kein Grund zur Sorge, wenn du mit PayPal gezahlt hast. Denn PayPal erstattet die Rücksendekosten. Den Service kostenlose Retouren am besten direkt hier einmalig aktivieren.

Lecker soll es sein

Biersorten aus aller Welt

Grillen ist nett und gehört ein Stück weit dazu. Aber immer muss es ja auch nicht sein. Viel spannender ist doch ein Dinner-Abend der teilnehmenden Nationalküchen – und die haben einiges zu bieten! Es gibt sogar spezielle Kochbücher, um Spezialitäten der Landesküchen nachzukochen. Natürlich darf hier die passende Tischdekoration und das Tafelgeschirr aus aller Welt nicht fehlen. Und was gibt es zu trinken? Bier ist weltweit DAS MUSS zum Fußballgucken! Wie wäre es also mit einer Bierverkostung quer durch den Spielplan? Einfach die bekanntesten Biersorten der teilnehmenden Nationen gegeneinander antreten lassen. Das Finale wird sicher interessant.

Tierische Unterstützung

Tierischer Deutschland-Fan

Zugegeben: Für den Gecko oder den Wellensittich dürfte es schwierig werden. Aber ansonsten gibt es schon für so ziemlich jedes Haustier lustige Trikots deiner Lieblingsmannschaft. So fügen sich Waldi und Mimi optisch gut in dein Fußball-Party-Ambiente. Es gibt übrigens auch Trikots für Pferde. Ja, richtig gelesen. So holst du dir das Fußball-Feeling auf den Reitplatz. Auch hier gilt: Falls euer Haustier das Trikot so gar nicht leiden kann, weil es zum Beispiel viel zu klein ist oder schlichtweg das der falschen Mannschaft, erstattet PayPal die Rücksendekosten bei kostenpflichtigen Retouren. Verrückt wäre also nur, die ausgefallene Tier-Klamotte nicht mit PayPal zu bezahlen.

Musikalischer Support

Russische Balalaika

Vuvuzela war gestern! Die musikalische Untermalung sollte dieses Jahr vielleicht auf einer russischen Balalaika stattfinden. Ansonsten hat die Welt allerhand weitere verrückte Instrumente zu bieten mit denen du die Nationen (und die Nachbarn) anfeuern kannst und „internationalen Flair“ in die Bude bringst. Doch anstelle der Balalaika kommt eine Querflöte? Kein Grund zur Sorge, wenn du mit PayPal gezahlt hast! Denn auch hier lässt PayPal dich nicht im Stich. Kommt die Bestellung mal nicht an oder entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung, hilft der PayPal-Käuferschutz. Mehr dazu findest du hier.

Übrigens: Falls es dir nicht gelingt, bis Juni eine Hymne auf der Balalaika einzustudieren, gibt es ja immer noch passende Online-Playlists.

Gewinne Paypal-Guthaben für deine Party

Nun steht dem Fußball-Feiervergnügen also nichts mehr im Weg. Und dank PayPal kannst du dich beim Deko-Onlineshopping so richtig austoben und mal was trauen.

Du willst es dieses Jahr auch mal so richtig krachen lassen? Wir verlosen 2x100€ PayPal-Guthaben für deine schräge Fußball-Motto-Party! Teilnehmen ist ganz einfach: Schreib uns deine verrückteste Idee für deine Party bis zum 1.7.2018 an paypal@coolibri.de.*

Dieser Artikel ist in Kooperation mit PayPal entstanden.
* Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines PayPal-Kontos in Deutschland. Noch kein PayPal-Konto? Hier kannst du dir eins zulegen: www.paypal.de.

Gewinne 100€ PayPal Guthaben für deine Fußballparty!

Kneipentouren

Bar & Kneipe | Essen

Alternative Kneipentour durch Essen

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Bochum

Alternative Kneipentour durch Bochum

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Dortmund

Alternative Kneipentour durch Dortmund

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Duisburg

Alternative Kneipentour durch Duisburg

In Duisburg kann man weggehen? Und wie! Wir zeigen euch eine [mehr...]


Clubkultur

Party | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]


Party | Essen

Clubkultur Essen: Große Erwartungen

Essen liegt im Zentrum des größten Ballungsraums Deutschlands. Auf der [mehr...]


Party | Duisburg | Oberhausen | Mülheim

Clubkultur westliches Ruhrgebiet: Mit Attitüde

Duisburg, Mülheim und Oberhausen im Clubbingcheck. [mehr...]