Spot an

Lieber Local Heroes als Global Player, so spricht es aus der Röhre und konkret heißt das: Spot an! Diese beiden DJs von nebenan verstehen ihr Handwerk. Dr. No zieht schon seit 1990 mit seinem Plattenkoffer durch die Lande, in der Grafenstadt Moers residiert er seit einiger Zeit im Bollwerk 107. Diesmal gibt er einer dienstälteren Szenekneipe die Ehre. Im Handgepäck hat er Motown, Stax, Atlantic, Northern, Philly, Blue Eyed und Modern Soul und eine Prise 70er-Jahre-Disko. An seiner Seite hantiert DJ Christian mit seinen Lieblingsscheiben, mit einem sicheren Händchen dafür, was mal ein Hit war, ist oder noch wird.

 

Clubkultur

Party | Stadtgespräch | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]


Party | Stadtgespräch | Essen

Clubkultur Essen: Große Erwartungen

Essen liegt im Zentrum des größten Ballungsraums Deutschlands. Auf der [mehr...]