zakk: Alles hat ein Ende

Es war eine extrem spacige Zeit mit magischen Momenten und einer Partyreihe, die bis zum Schluss immer noch Glücksgefühle erzeugte. Nach zehn Jahren geht jetzt eine Ära zu Ende: Das DJ-Team Schwarze Katze, Weißer Kater verabschiedet sich vom zakk und nimmt die Balkan Beate mit, um an anderen Orten seine Klangzelte aufzuschlagen. Bei der großen Abschlusssause besteht noch einmal Gelegenheit, auf der Kulturbrücke der sieben Kontinente zu tanzen und Düsseldorfs wildester Gypsy World Sound Party einen würdigen Abgang zu bereiten. Neben Jan Le Gitan und DJ Brass-Pu Tim wirken einige interessante Überraschungsgäste an der Orgie mit.

 

Mehr Partys

Party, Stadtgespräch

Die Todesäste der Shaolin: Dickes E...

Der Knaller gleich zu Beginnn: DJ Koze kommt Anfang August nach Essen und [mehr...]
2.8. Frohnatur, Essen
Party, Kultur, Stadtgespräch

Druckluft-Jubiläum: Learning by los...

Eine friedliche, ungewohnte Stille liegt am Sonntagmittag über dem [mehr...]
2.8. Druckluft, Oberhausen
Party

3 Fragen an den DJ Marcus Worgull

Marcus Worgull legt seit 17 Jahren auf – anfangs im Unique Club in [mehr...]
2.8. Frohnatur, Essen