Zukunftsmusik

| Paul Barendregt

Es geht um Liebe, Freiheit, Selbstverwirklichung. Und um elektronische Musik, die die Welt zwar nicht zu retten vermag, aber ein bisschen besser macht. Welcome to Eutopia, welcome to Kiesgrube Opening! Tonnen feinster Quarzsand, Cocktails in balinesischen Betten, Bier im Liegstuhl und im Zentrum die Tanzfläche – so geht Sonntag. Das Line-Up stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, verspricht aber wie gewohnt hochkarätigst zu werden: Angesagt haben sich Künstler, die noch nie in NRW zu hören waren, große Namen ebenso wie verheißungsvolle Newcomer und Rekordhalter. Will heißen: Die Saison wird großartig.

 

Clubkultur

Party | Stadtgespräch | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]